Tests und Bewertungen

Salewa - All Mountain VP Socks - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Steffen
| Murrhardt
super Trekkingsocken

habe die Socken jetzt 6 Monate zum Wander / Trekking an, sitzen perfekt, keine Blasen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Friedenweiler
Hab sie meinem Freund Geschenkt

Ein Freund von mir hatte in seinen Teuren Salewa Schuhen immer Probleme mit Blasen bei Hochtouren oder Wandertouren.
Nach dem er diese Socken das erste mal an hatte, war er Super zufrieden und begeistert.
Blasen sind nun keine frage mehr bei ihm und er hat sich gleich nochmal ein Paar bestellt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Bequem
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Freizeit
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Juliana
| Regensburg
Sehr gute Socken

Ich habe die Socken 2x beim Wandern angehabt.
Der Fuß ist warm und trocken geblieben trotz des langen Wanderwegs. Ich trage sie auch daheim wenn ich kalte Füße habe :-)
Wenn nicht so teuer wären, hätte ich mir noch ein zweites Paar zugelegt .

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Trekking
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.