Tests und Bewertungen

Salewa - Adventure Park - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winzingen

Ich habe mir den Salewa Adventure Park...

Ich habe mir den Salewa Adventure Park Klettergurt als Zweitgurt zugelegt, wenn ich mit Freunden oder Kletterneulinge (auch Kinder ab 10 Jahren) unterwegs bin. Der Gurt ist einfach zu handhaben. Zwar ist er nicht gepolstert, sitzt aber durch seine breiten Hüft- und Beinschlaufen relativ bequem am Körper. Für Vielkletterei ist er nur bedingt zu gebrauchen. Wer ihn aber, wie in meinem Fall, als Zweitgurt für den nicht regelmäßigen Gebrauch erworben hat, hat auf jeden Fall keinen schlechten Kauf gemacht. Preis-Leistung ist prima.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach