Tests und Bewertungen

SAC-Verlag - Kletterführer Rätikon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heidelberg

90% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Ganz nett

Ist eigentlich ein nettes Topo, aber veraltet, viele freie Bewertungen fehlen (also toll für Onsight-Puristen). Hatte dann für den Urlaub noch den Panico, welcher deutlich aktualisierter ist. Die Bleistiftskizzen sind zwar liebevoll und schön aber für so eine modernes Gebiet etwas überholt ;) Jedoch gibts in dem Führer ein paar Touren welche im Panico nicht zu finden sind, von beeindruckenden Gipfeln. Würde aber den Panico empfehlen, wenn man das erste mal an Sulzfluh, Drusenfluh und Kirchlispitzen unterwegs sein will. :) Aber die Old-School-Texte sind natürlich cooler!

  • Nachteile
    Veraltete Infos

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach