Tests und Bewertungen

Ruffwear - Grip Trex - Hundeschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carolin
Rutscht

Rutscht leider von den Pfoten. Die Qualität scheint aber gut zu sein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timm
Timm
08.07.2022 14, 16

Hallo Carolin,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass die Hundeschuhe nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben.

Bitte melde Dich doch noch einmal über unser Kontaktformular bei uns: https://www.bergfreunde.de/kontakt/

Wir helfen Dir gerne Hundeschuhe zu finden, die die für Dich notwendigen Eigenschaften aufweisen.

Viele Grüße,
Timm

Profilbild von Sabine
Sabine
27.12.2022 13, 18

Unser Hund trägt die Schuhe nur mit Socken, diese werden über dem Rand umgeklappt, dann rutscht nichts. Wenn der Hund die Schuhe verliert, sind sie zu groß!

Profilbild von Yvonne
Yvonne
21.01.2024 19, 51

2 Bewertungen hier für den Schuh - 1x gut, 1x schlecht, beide Bewerter haben das gleiche Profibild - die gleiche Person?
Irreführend!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
Fester Schuh

Der Schuh ist sehr fest und muss gut angepasst werden. Der Hund sollte daran gewöhnt sein, ansonsten läuft er nicht mit den Schuhen. Der Schuh ist nicht vergleichbar mit Hundesocken. Er lässt sich gut befestigen, auch bei Hunden mit lockigem Fell.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.