Tests und Bewertungen

Rossignol - Visor Dual Lens Black - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael Rath

Brillenträger geeignet

Nach viel probieren hat mir dieser Helm am besten gepasst und nach einer Woche Schiurlaub, schreibe ich jetzt meine Bewertung: der Helm ist für mich als Brillenträger sehr gut geeignet. Obwohl das Visier unten ziemlich gut abschließt, kommt genug Luft durch und geht dennoch leicht über meine optische Brille. Je einen halben Stern Abzug gibt es für die fehlende Verstellung der Belüftung; bei starkem Wind zieht es schon sehr kalt in den Helm (nicht beim Visier). Das Visier ist verspiegelt und zerkratzt sehr leicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.