Tests und Bewertungen

Röjk - Primaloft Drifter Hood - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| Berlin
Würde die Jacke nicht wieder kaufen!

Hatte mir die Jacke wegen des Merinoanteils gekauft, der ist jedoch so gering, dass es beim ausziehen zu statischen Entladungen kommt, es ist eher eine Synthetikjacke, dafür ist der Preis zu hoch.
Das Material weist nach wenigen Wochen tragen kleine Löcher am Rücken auf, es ist alles andere als robust.
Der Schlitten des Reißverschlusses schiebt sich ständig nach oben wenn geschlossen, so dass es nicht möglich ist ihn einhändig wieder zu öffnen. Der Schnitt ist gut, doch ich würde die Jacke zurückgeben, wenn ich könnte.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht winddicht
    Schlechter Reißverschluss
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
Christian | Trier-Ruwer
23.05.2017 14:10

Wie angegeben sind es halt nur 15% Merino...

Profilbild von Marius
| Siegen

100% finden die Bewertungen
von Marius hilfreich

Für seeehr lange Menschen ok

Details, Verarbeitung, Stoff... alles wirklich sehr gut, deswegen auch 4 Sterne.
Aber was man sich bei dem Schnitt (bzw. der Länge) gedacht hat ist mir ein Rätsel. Die Armlänge war super, Hals-, Brust-, Taillenumfang genau richtig aber der Hoody hing bei mir weit über den Hintern runter, so dass der unter jeder Jacke deutlich hervorschaute. Bei einer Nummer kleiner waren dann die Arme zu kurz und der Rumpf immer noch zu lang. Vielleicht habe ich das Design/die Mode nicht verstanden, aber mir war das zu unpraktisch, deswegen ging der Hoody leider zurück.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach