Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Rock Pillars - Zion

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Kletterschuh mit Schnürung
Einsatzbereich:
Sportklettern
Material:
innen: gefüttert; außen: Naturleder
Sohle:
4 mm GRIPPIN Gummisohle, 1,0 mm TRONIFLEX Zwischensohle
Leisten:
leicht asymmetrisch
Vorspannung:
downturned
Verschluss:
Schnürung; Quick-Lace-Up-System
Gewicht:
445 g (UK-Größe 7)
Größen:
UK-Größen: 3-13
Extras:
2 Anziehlaschen
Art.Nr.:
301-0069
Produktbeschreibung
Der Zion ist ein Kletterschuh mit optimal anatomischer Leistenform. Die 4 mm GRIPPIN Gummisohle bietet besten Halt auf schmalen Tritten und ist das Ergebnis der Rock Pillars Forschung. Ebenso der gute Tragekomfort, der von der gefütterten Zunge und dem angenehmen Material (Naturleder) unterstützt wird. Das Ziel von Rock Pillars war hier, den Schuh so zu gestalten, dass er bestmöglich auf jeden Fuss passt. Ein Schuh für optimale Performance!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Juergen | Mönchengladbach

05.02.2009

Der Zion hält, was er verspricht...

Der Zion hält, was er verspricht. Er ist top verabeitet, bequem und - was natürlich das Wichtigste ist - er ist ein super Kletterschuh. Auch wenn das, was uns nicht umbringt härter macht, es muss ja nicht immer schmerzen. Bei dem Preis eine echte Empfehlung für alle, die auch auf den Euro schauen.

VS

Christoph | Halle

03.02.2012

Ist zwar ein sehr schmaler Schuh, welcher...

Ist zwar ein sehr schmaler Schuh, welcher gut positioniertes Treten ermöglicht, allerdings nicht für jmd. mit großen Zehen. Sieht auch leider nicht so aus, wie auf dem Bild.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rostock

Einsteiger

Ich find den Super, bin Einsteigerin und Super zufrieden mit dem Schuh, bin bisher noch nicht in der Natur gewesen, aber die Tritte halten mit den Schuhen super

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
    Vielseitig
    Guter Grip
    Gute Passform
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
    Bouldern
    Sportklettern
    Indoorklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

schöner Schuh,

aber ich habe zu "gerade" Fersen, er passte mir also nicht, ich hatte also zu viel Luft hinten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zwönitz

Sehr guter Schuh für Fortgeschrittene Kletterer...

Sehr guter Schuh für Fortgeschrittene Kletterer. Bietet guten Halt auch auf kleinen Tritten. Für die Preisklasse einer empfehlenswerter Schuh, der vorallem auch draußen im mittelschweren Gelände und in Mehrseillängentouren Sinn macht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 12 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach