Tests und Bewertungen

Rock Pillars - Top Gun LU - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kassel

Sehr bequem

Ser schuh ist sehr performant und dennoch komfortabel

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magetshöchheim

85% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Gutes Trittgefühl...

Gutes Trittgefühl. Nicht wirklich einen Sonnenschuh ^^ eine ganze Nummer kleiner Bestellen da sonst die Ferse etwas schwammig sitzt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neufahrn

der beste Schuh, den ich in meiner...

der beste Schuh, den ich in meiner "Kletterkarriere" hatte. Ferse sitzt zur Abwechslung mal, konnte noch nie geschmeidiger toehooken und überall einsetzbar. Ein Bleau auf Platten der Hit oder in Frankens steilsten Dächer hält der Gummi. Mein letzter Schuh, hat über ein halbes Jahr gehalten ( da hatte ich schon immer 3 paar von sportiva durchgeritten.)
Einziges Manko ist die schwarze Farbe - im Hochsommer ohne schattenspendenden Bäumen sind die Füße gegrillt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen