Tests und Bewertungen

Rock Pillars - Strike QC - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Paderborn

Meine erste Kletterschuhe und es gibt nichts...

Meine erste Kletterschuhe und es gibt nichts zu meckern. War beim Klettern sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Preis-Leistungsverhältnis top!

Preis-Leistungsverhältnis top!

Guter Allrounder für einen humanen Preis. Daher für Einsteiger denke ich zu empfehlen oder für's Training für Fortgeschrittene.

Größe: Straßenschuh 42(,5) Kletterschuh uk 7 1/2 (41 1/2) tendenziell eher "gemütlich".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sulz

Die Schuhe sind bequem und man kann...

Die Schuhe sind bequem und man kann trotzdem gut klettern. An der Ferse sind sie etwas locker. Aber hooks klappen :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

Ein guter und bequemer Kletterschuh...

Ein guter und bequemer Kletterschuh. Wird von mir fast ausschließlich in der Halle benutzt und ist für Anfänger wie mich bestens geeignet. Man hat einen guten stabilen Tritt. Auch der Klettverschluss ist positiv, somit kann der Schuh schnell und leicht an- und ausgezogen werden. Ein guter Schuh zu einem fairen Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ebersberg

Top-Schuh für Einsteiger...

Top-Schuh für Einsteiger. Eignet sich sowohl für das Bouldern als auch für Kletterpartien. Griffiger und bequemer Kletterschuh.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hof

hab die schuhe seit mehreren monaten im...

hab die schuhe seit mehreren monaten im gebrauch (kletter allerdings nur 3-4x im Monat), bisher alles besten, klett hält super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bovenden

die schuhe sind gut

die schuhe sind gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neustadt

Bequemer Schuh für Einsteiger oder längere...

Bequemer Schuh für Einsteiger oder längere Routen. Lässt präzieses Antreten zu, dürfte aber auf kleinen Tritten etwas mehr Spannung haben. Beim Heelhook schnell im Grenzbereich, jedoch alles in allem ein guter (Hallen)Schuh mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und solider Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| gültlingen

super bequemer schuh evtl für anfänger oder...

super bequemer schuh evtl für anfänger oder auch längere touren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilden

Für mich als anfänger ein guter und...

Für mich als anfänger ein guter und bequemer Schuh.
Kleine tritte sind gut zutretten, auch das gefühl ist für den anfang sehr gut.
Bis auf der Versenbereich der zwar stramm sitzt, aber schon bei kleineren Hooks ist die grenze schnell erreicht.
Bis auf das kleine manko beim hooken ein guter Schuh der sich schnell an und ausziehen lässt wenn die zehen doch mal schmerzen.
Also ein ++++ von mir.
Und mal wieder ein flotter versand von Bergfreunde (am 2tag nach bestellung schon in meinen Händen) Top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen