Tests und Bewertungen

Rock Pillars - Pearl Slipper im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

jens | pegnitz

20.10.2009

Geht gut, Sitz bequem, hat Grip. Habe ihn in gr..

Geht gut, Sitz bequem, hat Grip.
Habe ihn in gr. 9, normale Schuhgröße ist 10,5 uk.

VS

markus | münchen

06.11.2009

An sich ein geiler Schuh, war bei...

An sich ein geiler Schuh, war bei mir wie ne zweite Haut. Von der Passform her für mich perfekt. Die Verklebung is allerdings großer Schrott. Nach 4 Wochen ging vorne und seitl. die Sohle ab! Und das bei allen 3 Paaren! Soll sich aber angeblich für 09 geändert haben...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

Top Schuh!

Top Schuh!
Ist schon mein zweites Paar.. sitzt perfekt und fühlt sich an wie eine zweite Haut.
Die weiche Vibramsohle bietet extrem gute Reibungswerte, ist jedoch nach knapp 7 Monaten vom Schuh verschwunden. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich den Pearl mindestens 2 mal die Woche so einiges abverlange..
Probleme mit sich lösenden Sohlen hatte ich (im Vergleich zu den Zerocks'08) keine. Auch sonst ist der Schuh sauber und perfekt verarbeitet!
Zur Schuhgröße: habe 42/43 Straßenschuh und den Pearl in UK8.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil am Rhein

Genialer Schuh, ich habe schon das 5. Paar davon..

Genialer Schuh, ich habe schon das 5. Paar davon.
Passt mir an den Fuss wie sonst keiner, trotz gestellt Zehen sehr bequem.
Trittgenau und die Kraft lässt sich optimal einsetzen.
Nie Probleme wegen Defekten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lauf

Leider habe ich aus das Problem, dass...

Leider habe ich aus das Problem, dass sich die Sohle ablöst! Ist wohl noch nicht geändert worden. Aber er passt eben so gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| münchen

An sich ein geiler Schuh, war bei...

An sich ein geiler Schuh, war bei mir wie ne zweite Haut. Von der Passform her für mich perfekt. Die Verklebung is allerdings großer Schrott. Nach 4 Wochen ging vorne und seitl. die Sohle ab! Und das bei allen 3 Paaren! Soll sich aber angeblich für 09 geändert haben...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
06.11.2009 11:46

Hallo markus,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Er ist in der Tat ein richtig guter Schuh. Schade, dass Du nicht zu 100% zufrieden bist damit.
Wenn Du die Schuhe bei uns gekauft hast, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen und wir können die Schuhe gerne zur Reklamation beim Hersteller einschicken.

Es ist auch wirklich so, dass bei der Mischung des Gummis nicht alles optimal verlaufen ist, so dass diese Probleme mit der Haltbarkeit aufgetreten sind.
Diese Probleme sind Rock Pillars bekannt und eine Änderung wird mit der neuen Produktion vorgenommen.

Wir hoffen, das Klettern macht Dir trotzdem Spaß mit diesem Schuh.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| pegnitz

45% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Geht gut, Sitz bequem, hat Grip. Habe ihn in gr..

Geht gut, Sitz bequem, hat Grip.
Habe ihn in gr. 9, normale Schuhgröße ist 10,5 uk.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen