Tests und Bewertungen

Rock Pillars - Diamond - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

Toller Schuh!!

Ein Top Schuh, hatte bisher keinen anderen der so gut gepasst hat und sich so präzise treten lässt. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, färben die Schuhe wirklich extrem ab. Hab sie seit ca 2 Monaten regelmäßig an, hab sie schon ausgewaschen ect. und meine Füße sehen nach 15 min tragen wirklich wie die von einem Schlumpf aus. Hätte ich bei einem Schuh in der Preisklasse nicht erwartet. Wen das nicht stört, dem kann ich die Schuhe nur wärmstens empfehlen

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hoppegarten

75% finden die Bewertungen
von André hilfreich

Overall ein sehr guter Kletterschuh

Bin mit dem Treten vollauf zufrieden. Persönlich passt der Solution mir dann aber doch noch ein wenig besser. Gibt aber im Gegensatz dazu eine bessere Rückkopplung. Einziges aber eher nervendes Manko: Der Schuh färbt massiv ab und das auch über einen sehr langen ZEitraum hinweg und hat bisher noch nicht damit aufgehört. Wer sich also mit Schlumpffüßen arrangieren kannund einen sehr technischen, für hohe Schwierigkeitsgerade geeigneten Schuh sucht, ist hier richtig.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach