Tests und Bewertungen

Robens - Lumberjack Wood Stove - Trockenbrennstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ida

50% finden die Bewertungen
von Ida hilfreich

Produkt Sollbruchstelle

Die ausklappbaren Zacken, auf denen man die Töpfe abstellt, sind mit Nieten befestigt. Einige von ihnen waren bereits beschädigt, eine Zacke bereits sehr locker. Daher habe ich mein Exemplar wieder zurückgeschickt. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und die anderen sind ok.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Kompakt
    Stabiler Stand
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mario
Mario
21.12.2023 21, 28

Guten Ida! mein Lumberjack besitze ich bereits viele Jahre und kann Dir sagen ist auch bei mir auf allen Zacken so.Sicher gibt es Zweifel über die Stabilität allerdings eher weil diese Aufnahmen etwas zu klein sind.Sollte es doch vorkommen das ein defekt eintritt einfach mit einer passenden kurzen Schraube+unterlegscheiben kontern.Bitte

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Erwin

  • Vorteile
    Leistungsstark
    Leicht zu reinigen
    Kompakt
    Preis / Leistung
    Leicht anzuzünden
    Stabiler Stand
    Hoher Wirkungsgrad
    Leicht
  • Nachteile
    Schlecht regulierbar

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.