Tests und Bewertungen

Rip Curl - Women's Coastal Palms Kimono - Bluse im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lara

57% finden die Bewertungen
von Lara hilfreich

Der Beitrag wurde am 28.05.21 überarbeitet

Falsche Beschreibung

Die Bluse ist hier mit 100% Baumwolle ausgeschrieben und so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Bei Lieferung stand im Etikett 100-% Viskose, somit ist der Stoff sehr viel dünner als gedacht. Bitte hier anpassen,

Das Muster war schön, die Trompetenärmel allerdings viel zu weit geschnitten. Das würde mich im Alltag zu sehr stören, deshalb ging der Artikel zurück.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
28.05.2021 14, 31

Hallo Lara,

bitte entschuldige die falsche Information, wir werden das schnellstmöglich korrigieren.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.