Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Rewoolution - Women's Ribbon - Merinopullover

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Merinopullover
Material:
Jersey Redactive (100% Wolle (Merino))
Größen:
XS-XXL
Extras:
mit Turtle Neck Kragen, elastische Ärmelbünde
Art.Nr.:
105-1039
Produktbeschreibung
Der lädt zum Einkuscheln ein, ist aber auch für jedes Abenteuer zu haben: der Women'd Ribbon von Rewoolution! Der Pullover ist aus reiner Merinowolle gefertigt, also komplett natürlich. Das Gewebe liegt super soft auf der Haut, ist leicht, atmungsaktiv, bietet einen natürlichen UV-Schutz und nimmt keine schlechten Gerüche an. Der hohe Turtle Neck Kragen schützt Hals und Nackenbereich vor frostiger Zugluft. Durch einen Kordelzug kann der Kragen in seiner Weite angepasst werden. Design und Schnitt sind feminin gehalten und machen beim Outdooren und im Alltag echt was her. Ob kuscheln oder Abenteuer, der Women's Ribbon ist mit dabei!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Immenreuth

Schöner angenehmer Pulli

Habe den Pulli geschenkt bekommen und bin bei der Suche nach weiteren Rewoolution Produkten wieder bei dem Pulli hängen geblieben.
Den Pulli finde ich super. Der Kragen ist etwas ausgefallener und man kann ihn auch nach innen schlagen, sodass das Band und die andere Stofffarbe verschwindet und man einen einfarbigen Rollkragenpulli hat, wobei der Rollkragen nicht eng am Hals anliegt.
Der Pulli sieht auf dem Bild etwas dunkler (trotz gleicher Farbangabe ist meiner etwas heller) aus und auch das rote Band ist bei mir nicht so knallrot, sondern eher weinrot.
Vom Anziehen her ist er super, weich und angenehm. Hatte den Sommer über ein Top von Rewoolution im Dauereinsatz bei allen Aktivitäten und war auch da schon begeistert.
Zur Größentabelle kann ich nur sagen, dass ich bei S an der Obergrenze bin (nach der Taille müsste ich M nehmen). Da der Pulli aber nicht ganz eng anliegend geschnitten ist, reicht das gut und ich könnte für die richtig kalten Wintertage auch noch was drunter ziehen. (beim Top im Sommer hatte ich ein M - das wollte ich aber auch nicht ganz anliegend).
Rundum ein toller Pulli, den man nicht nur zu Outdooraktivitäten gut anziehen kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Nimmt keine Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach