Tests und Bewertungen

Rewoolution - Iguacu - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mönchengladbach

Nicht so gut wie erwartet

Das Gute zuerst, der Druck ist schön und die Funktion stimmt. Das Shirt wirkt merinotypisch klimaregulierend, trocknet schnell und nimmt nur sehr langsam Gerüche an. Das Material fühlt sich zunächst eher nach Kunstfaser an, wird aber mit jeder Wäsche weicher und merinoartiger. Der Schnitt ist vergleichsweise kurz.

Aber: Das Shirt ist beim ersten Waschen spürbar eingelaufen und hat sich noch dazu kräftig verzogen, letzteres wird mit jedem weiteren Waschgang immer schlimmer. Das hab ich so bei inzwischen zwei Dutzend Merino-Shirts verschiedener Hersteller noch nicht erlebt - deswegen nur zwei Sterne.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Verzieht sich
    Läuft ein
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach