Tests und Bewertungen

Reverse - Pedal Escape - Pedale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernhard
Mitarbeiter
| Wien
Super Halt und Optik :)

Habe die Pedale auch erst kurz (ca 1,5 Monate) im Einsatz, bin aber voll überzeugt.
Sie sind stabil und verbiegen sich nicht wenn man irgendwo aufsitzt - ist mir mit billigen CNC Pedalen schon passiert...
Der Halt ist genial, fahre mit normalen UnderArmor Sportschuhen die nicht mal eine flache Sohle haben und steh trotzdem drauf wie ein Bock!
Pins lassen sich leicht tauschen.
Und die Optik ist natürlich auch sehr fein - überhaupt wenn die ausgesuchte Farbe dann zum Rad passt :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Ludwigshafen
Super Halt

Sauber verarbeitete Pedale mit super Grip ich fahre diese mit 5/10 Schuhen. Aus meinen jetzigen erfharungen würde ich die Pedale sofort wieder kaufen! Nach einem Monat Einsatz kann ich noch nichts über längere Haltbarkeit sagen ....
Produkt aus deutscher Herstellung was für mich auch ein pro für den Kauf war!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Adlkofen
Super!

Hab die Pedale nun noch einmal für meine Frau gekauft. Sind super. Gut finde ich, dass sich die Pins einfach wechseln lassen. Der Schraubenkopf befindet sich auf der unterseite und ist somit vor Verschleiß geschützt. Die Größe/Fläche ist perfekt und ein sicherer Halt sichergestellt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen