Tests und Bewertungen

Reverse - Pedal Escape - Pedale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigshafen

Super Halt

Sauber verarbeitete Pedale mit super Grip ich fahre diese mit 5/10 Schuhen. Aus meinen jetzigen erfharungen würde ich die Pedale sofort wieder kaufen! Nach einem Monat Einsatz kann ich noch nichts über längere Haltbarkeit sagen ....
Produkt aus deutscher Herstellung was für mich auch ein pro für den Kauf war!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Adlkofen

Super!

Hab die Pedale nun noch einmal für meine Frau gekauft. Sind super. Gut finde ich, dass sich die Pins einfach wechseln lassen. Der Schraubenkopf befindet sich auf der unterseite und ist somit vor Verschleiß geschützt. Die Größe/Fläche ist perfekt und ein sicherer Halt sichergestellt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach