Tests und Bewertungen

Relags - Zebra Edelstahlbecher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Osnabrück

nahezu unkaputtbar

Schöne handliche Tasse. Wird natürlich heiß, wenn man was heißes einfüllt. Dafür hat sie ja den Griff ;-)
Verwende ich immer, wenn ich mit den Kindern - jedes hat seine eigene - irgendwo picknicke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weyer an der Enns

Raumwunder für den Outdoor Einsatz

Verkraftet fast jede auch ungewöhnliche Verwendung, einfach für den Einsatz gemacht.
Sehr positiv ist der Faktor das gesamte Ding aus Edelstahl gefertigt ist. Nur der gefalzte Rand ist manchmal ein Schmutzfänger. Sonst jedoch ein rundum gelungenes Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Radeberg

sehr gut

simpel und sehr gut in der Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

super

Island Urlaub, gute Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unna

16% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Mit Beule auch noch dicht.

Selbst zum Wasser kochen ne super Tasse (obacht, der Griff wird heiß).
Wer es benötigt kann sie bestimmt auch als Pumpe in nem Kanu einsetzen wobei da der Trend bestimmt zur Doppelhubpumpe geht.
Wer es allerdings leiser auf seinem Rücken mag, sollte sich von dem Namen schon abschrecken lassen. Flüchtende Zebras sind bestimmt nicht leise. Doch diese Tassen sind eher für Namen wie Kuhglocke, flüchtende Kuhglocke und extrem schnell flüchtende Kuhglocke geeignet. Ich wickel die in einem Handtuch ein, so bekomme ich den Krach nichts mit und das Handtuch schläft nicht ein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Falkenberg

Passt

Für meine Bedürfnisse gerade richtig. Wem es schnell zu warm an der Finger wird, sollte sich eine isolierte Tasse nehmen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Schlichter und solider Becher

Den Vorgänger hatte ich ca. 15 Jahre in Benutzung, bis er mir abhanden kam. In dieser Zeit hat er mir treue Dienste für Getränke aber auch Suppen geleistet, war einfach zu pflegen, leicht und äußerst robust. Wie bei allen (einwandigen) Stahlbechern riskiert man sich bei Heißgetränken die Lippen zu verbrennen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönsheim

schön leicht und trotzdem gute Haptik

Schöne leichte Edelstahltasse mit guter Haptik. Bei Metallgeschirr geht gern die Haptik verloren, bei der Tasse finde ich hat man trotz des leichten Gewichtes noch das Gefhühl etwas in der Hand zu haben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rolde

proost

gewoon goeie kop met goeie maat, niet kapot te krijgen en niet te zwaar. WAT wil je nog meer!?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhundem

+

gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen