Tests und Bewertungen

Relags - Ultralite Bivi - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Yannick
| Wernau
Toller Ultralight Biwaksack

Hat mich bisher nie im Stich gelassen. Auch wenn er eigentlich als Notfall Biwaksack gedacht ist, taugt er durchaus auch für geplante Biwaks. Für das sehr niedrige Gewicht ist er verhältnismäßig robust. Fürs Übernachten auf einer Wiese (weicher Untergrund) durchaus robust genug. Felsiger Untergrund verträgt sich allerdings nicht mit dem dünnen Material des Biwaksacks, was bei dem Gewicht aber auch nicht zu erwarten wäre. Die Kondenswasserbildung ist natürlich maximal, da der Biwaksack nicht dampfdurchlässig ist, was aber sowohl in der Preis- als auch in der Gewichtsklasse nicht anders zu haben ist. Neben dem niedrigen Gewicht ist vorallem das geringe Packmaß unschlagbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.