Tests und Bewertungen

Relags - Seesack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frederic
| Potsdam
Toller Seesack zu super Preis

Hier bekommt man viel Platz und Schutz vor Wasser für sehr wenig Geld. Der Sack wurde bereits beim Campen und auf einer Kanutour benutzt und hat den Inhalt zur vollen Zufriedenheit geschützt.

Man sieht dem Sack noch nicht einmal an, dass er bereits öfter benutzt wurde. Einzig die Träger könnten bei langem Wandern etwas unangenehm werden. Ich habe dies allerdings noch nicht testen können, da ich den Sack als wasserdichten Behälter und weniger als Rucksack genutzt habe.

Aus diesem Grund volle Empfehlung für den gedachten Einsatzzweck von mir!

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Expedition
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Axel
| Illingen

Der Beitrag wurde am 20.10.16 überarbeitet

Relags Seesack

Perfektes Teil für Reisen mit Flugzeug. Bekommen meine komplette Gleitschirmausrüstung hinein!

Produktbilder von Axel
  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Reisen
    Hochtouren
    Gleitschirmfliegen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Wien
Riesiger wasserdichter Packsack

Habe diesen Packsack (gefüllt mit einem Paragleiter im Rucksack) 6 Monate lang auf einer Motorradtour durch Südamerika verwendet. Der Packsack zeigte dabei keinerlei Verschleißerscheinungen, hat sich nirgends durchgescheuert, nicht gerissen, keine Löcher, regen- und staubdicht wirklich perfekte Qualität. Tragriemen scheinen jedes Gewicht ohne Probleme auszuhalten. Sehr gutes Produkt!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Motorrad
    Motorradtour mit Paragleiter
    Paragleiter
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Axel
Axel | Illingen
07.04.2016 16:41

Welche Größe hast Du verwendet. Möchte auch einen Packsack für meine Paragliding Tour kaufen. Habe einen Advance Progress 2 Rucksack mit Schirm.

Martin | Wien
08.04.2016 23:40

I hab den 180er gehabt, hab somit zur Not auch noch was dazustopfen können... Muss man wohl ausprobieren... Wünsche schönen Trip!

Profilbild von Martin

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.