Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Relags - Roadbag Taschen WC für Männer

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Trekking, Backpacking, Reisen
Gewicht:
92 g
Sonstige Angaben:
Volumen: 1000 ml; Superabsorber; inkl. Erfrischungstuch
Art.Nr.:
562-0288
Produktbeschreibung

Wenn Müssen müssen zur Qual wird, dann hilft nur eins: Laufen lassen, und zwar am besten nicht in die Hose! Abhilfe schafft hier glücklicherweise das Roadbag Taschen-WC für Männer!

Wer sich jetzt fragt, wofür man ein solches Utensil eigentlich braucht, der stelle sich folgendes Szenario vor: Man(n) durchreist in seinem Geländewagen die schier unendlichen Weiten des kirgisischen Hochlandes. Nun kann es durchaus vorkommen, dass bestimmte Regionen als militärisches Sperrgebiet deklariert wurden und eine Weiterfahrt so an dem grimmig dreinschauenden Grenzsoldaten scheitert. Zumindest bis ein gewisser Pauschalbetrag entrichtet und Reisepass sowie Visum handschriftlich auf kyrillisch übersetzt und zu nicht weiter ersichtlichen Zwecken mehrfach abgestempelt wurden.

Doch was passiert, wenn Man(n) dringend dem Ruf der Wildnis folgen muss? - und sich die eben beschriebene Prozedur über eine Stunde lang hinzieht? Dem nervös beherzten Austeigen aus dem Fahrzeug, mit dem bereits geöffneten Hosenschlitz, stehen die Grenzbeamten jedenfalls entschieden skeptisch gegenüber und fuchteln mit ihren Waffen einschüchternd genug herum, sodass eine erfolgreichen Urination unmöglich scheint. An genau dieser Stelle wäre das Roadbag Taschen-WC für Männer, noch vor dem unvermeidlichen Verkrampfen der Blase, DIE alles entscheidende Lösung gewesen. Nein, leider ist zu diesem Zeitpunkt keine leere Trinkflasche greifbar, die Öffnung der Getränkedose erschient zudem für eine zielgerichtete Punktlandung ebenfalls deutlich zu klein und das Handschuhfach ist nun wirklich keine Option. Also heißt es: Augen zu und abkneifen. Die Erlösung folgt kurz darauf und im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Fuße.

Mit dem Roadbag Taschen-WC wäre ein solches Fiasko garantiert nicht geschehen, denn der Superabsorber mit 1000 Millilitern Fassungsvermögen hätte jegliches Urin in ein festes Gel umgewandelt, welches mit dem normalen Restmüll hätte entsorgt werden können. Aber wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer schlauer.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.