Tests und Bewertungen

Rejka - Zeltunterlagen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Säckingen

Passend zum Zelt.

Die Zeltunterlage passt in Farbe und Form genau zum entsprechenden Zelt. Jedoch muss der Boden recht sorgfältig von spitzen Gegenständen befreit werden.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    zu wenig robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Als Trennlage unter Zelt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Leopold | Freising
26.08.2015
Passt die Unterlage auch zum Olanka

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Tübingen

Dicht von unten!

Passt genau unter das Innenzelt und ist absolut wasserdicht und schützt den Innenzeltboden. Ideal wäre, wenn es den Eingangsbereich (Apside) mitabdecken würde. Das wären nur ein paar wenige Gramm mehr.

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Marco | Dosseheim
09.08.2014
unterlage auch für antao III LIGHT?

ich würde mir gerne das Antao III Light zulegen und dazu ein sheet. passt das hier auch unter das Light? weil es ja gewisse unterschiede bei den beiden Zelz innenmaßen gibt?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
11.08.2014 10:39

Hi Marco,

da die beanspruchte Liegefläche auf jedenfall abgedeckt ist (und das ist ja schließlich das wichtigste) kannst du die Unterlage auf jedenfall auch nutzen. Inwiefern die Ösen noch nutzbar sind, kann ich dir an dieser Stelle leider gerade nicht sagen.

| Wildeshausen

Passt genau

habe mir das agadir-zelt gekauft und dieses groundsheet dazu. es passt genau, die unterseite vom zelt ist komplett sauber geblieben und den test auf wasserdichtigkeit hat es auch bestanden.

kann dieses groundsheet sehr empfehlen. leicht und klein als extra schutzschicht.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Gut abzuspannen
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingen-Schwenningen

66% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Zeltunterlage eben

Einfache Zeltunterlage, die vernünftig vor Löchern schützt.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwertberg

Produkt sehr strapazierfähig !

Produkt sehr strapazierfähig !hatte es 2 Wochen im Einsatz,alles bestens

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Mieke | Maastricht
19.07.2015
Volledig onder Ee tent?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach