Tests und Bewertungen

Rejka - Zeltunterlage Antao II Light XL/UL - Zeltunterlage im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anne
Zu klein

Die Plane ist schon für das Innenzelt mehr als knapp bemessen. Beim Campingeinsatz in kälteren/nasseren Regionen braucht man definitiv auch eine Plane in der Apsis.

  • Vorteile
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Albrecht
Albrecht
11.02.2022 12, 56

Ich weiß jetzt nicht genau wie knapp sie bei dir ist, aber sie sollten immer etwas kleiner sein als das eigentlich Zelt, damit, wenn es regnet, kein Wasser zwischen Bodenplane und Zeltboden gelangen. Bei der Abside geb ich dir vollkommen Recht, die sollte Rejka mit dazu planen.

Profilbild von Torsten
Nie ohne…

…passt zum Zelt und ist leicht zu reinigen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.