Tests und Bewertungen

Rejka - Antao III Light HC - 3-Personen Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anke
Frage von Anke
09.06.2021
Marta

Wie leicht ist es aufzubauen? Und die Wind- und Sturmstabilität wäre wichtig...

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Erik
Erik | Kundenservice
10.06.2021 08, 17

Hi Anke,
trotz der Größe des Zelt ist der Aufbau recht einfach und geht mit etwas Übung ziemlich flott, besonders, wenn man zu zweit unterwegs ist.
Durch die doppelt gesetzten Abspannungen an allen Gestängebögen ist es besonders sturmstabil, wobei es letztendlich auch auf die Aufbauweise und die Intensität des Sturms ankommt.
Viele Grüße, Erik

Profilbild von Ele
Ele
31.07.2021 20, 52

Hi!
Ich hab das Zelt schon seit ein paar Jahren immer mit dabei. Orkanböen hälts aus, auch wenns dann ordentlich laut wird. Ich hab mir allerdings andere Heringe gekauft. Die, die dabei waren, waren nur semistabil und haben im weichen Boden nicht so toll gehalten. Wenn der Regen so richtig runterknallt, kommt irgendwann ein feiner Nebel durch, aber sonst hatte ich damit nie Probleme. Ohne Wind bildet sich leider recht viel Kondenswasser. Aufbauen schaff ich allein in 5 - 6 min, wenns schnell gehen muss. Notfalls kann man auch nur das Außenzelt rudimentär aufbauen und das Innenzelt und die restlichen Heringe und Sturmschnüre später setzen. Ich hoffe, das hilft.

Profilbild von Ele
Ele
31.07.2021 20, 58

Ergänzung zu meiner Antwort eben: Drei Personen unterzubringen geht, ist aber recht unbequem, zumindest, falls die Größe in den letzten 10 Jahren gleich geblieben ist. Im Innenwelt ist es recht niedrig und ich kann mit meinen 1,63 nur ganz vorne in der Mitte aufrecht sitzen. Mein Freund ist auch kein Riese und beschwert sich darüber immer.

Anke
02.08.2021 16, 13

Vielen Dank, das hilft!

Profilbild von Anke

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Guy

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
    Viel Platz in der Höhe
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Sturmfest
    Leicht
    Geräumig
    Versiegelte Nähte
    Fliegengitter
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Camping
    Allround
    Reisen
    Trekking

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.