Tests und Bewertungen

Reima - Kid's Lento - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
Robuste Regenhose

Geeignet auch für Pfadfinderlager im Dauerregen. Robust, aber (vielleicht deswegen) nicht so leicht wie andere Regenhosen. Uns hat sie überzeugt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
Super... bis auf die Farbe

Die Hose ist toll - hält wirklich viel aus. Ich habe sie in verschiedenen Größen. Nun war ich erfreut, eine Hose in einem grünen Farbton zu sehen, aber aus dem Paket ist eine mausgraue Hose gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbanzeige am Bildschirm soooo weit abweicht (ich habe mir zum Vergleich die Hose auf verschiedenen Computern angeschaut). Schade.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
Frage von Susanne
05.10.2021
Hose zum Radfahren

Mein Sohn braucht eine Regenhose hpts. zum Fahrradfahren. Kann man diese Hose an den Beinen öffnen? VG Susanne

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
06.10.2021 08, 30

Hallo Susanne!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Die Hose hat nichts zum separaten Öffnen, sondern nur eine Weitenregulierung an den Beinenden. Das reicht meist schon zum durchschlüpfen.

Ich hoffe, die Einschätzung hilft Dir weiter.

Machs gut,
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.