Tests und Bewertungen

Regatta - Caymen - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Seeheim

Für eine Tour hat es gereicht

Ich habe mir diese Gamaschen für den südlichen Kungsleden gekauft, also 350km von Sälen nach Storlien und dafür hat es gereicht.

Jetzt sind sie aber auch am unteren Teil, der aus einer Art Codura besteht und nur wasserabweisend aber nicht dicht ist, durchgescheuert. Der obere, von innen hellere, anfangs wasserdichte Bezug hat viele Risse und ist auch nicht mehr wasserdicht.
Sitzen tun sie aber wirklich gut und sie bleiben auch an Ort und stelle. Der Haken für den Schnürsenkel ist zwar manchmal vom Schnürsenkel gerutscht aber das war zu verkraften.

Wenn man sie nicht so oft braucht, halten sie eben auch dementsprechend länger. Dort waren sie quasi 2 Wochen im Dauereinsatz.

Das heißt, wenn man sie nur kauft um im Regen mit dem Hund in den Wald zugehen macht man sicher keinen Fehler und für solche zwecke würde ich sie auch empfehlen.

Produktbilder von Lutz
  • Vorteile
    Sitzen gut
    Packmaß
  • Nachteile
    Scheuert schnell durch
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Lutz | Seeheim
09.06.2015
Wie viel wiegen diese Gamaschen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach