Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Red Chili - Women's Onawa - Jeans

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Kletterhose
Material:
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Gürtelschlaufen:
Kordelzug im Bund
Taschen:
zwei Fronttaschen, zwei Gesäßtaschen
Größen:
XS - L
Extras:
aufwendige Details
Art.Nr.:
111-0130
Produktbeschreibung
Mit der Onawa Kletter- und Freizeithose von Red Chili ist die Vorfreude auf den nächsten Kletterausflug garantiert. Die Hose ist aus weichem und besonders strapazierfähigen Gewebe. Denn aufgrund seines Baumwoll-Mixgewebes und des besonderen Canvas-Webmuster ist der Stoff äußerst belastbar und behält auch bei größter Belastung seine Form. Der Elasthananteil im Gewebe sorgt zudem für gute Bewegungsfreiheit am Fels. Natürlich ist die Hose auch mit einem extra Zwickeleinsatz im Schritt und mit einem weichen Bund mit Kordelzug ausgestattet. Die gerafften Beinabschlüsse sorgen dafür, dass die Hose dort bleibt wo sie sein soll und sich nicht im Kletterschuh verfängt. Der lässige Schnitt der Red Chili Onawa Kletter- und Freizeihose kann sich sehen lassen, egal im im Alltag, in der Halle oder am Fels.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rheinfelden

Tolle schnittige Hose

Ich bin begeistert von dieser Hose. Hatte sie nun gestern im Einsatz und muss sagen, einfach alles top. War abends klettern im Freien. Zuerst schien die Sonne und die Sonne war nicht schwitzig und später wurde es frisch und ich fror nicht, somit hat sie für mich schon 100 Punkte. Der Schnitt und die Passform ist ideal. Sehr beweglich, sie kneift nirgends. Fazit: mehr kann man nicht erwarten.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Trekking
    Wandern
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

66% finden die Bewertungen
von Jennifer hilfreich

weniger ist mehr

Eigentlich coole Hose, jedoch gefällt mir der Seitenstreifen nicht so gut. Wenn der Streifen nicht wäre, hätte ich die Hose sofort genommen, aber zum klettern passt sowas nicht so ganz, fnde ich. Mein Problem war allerdings, dass die Hose in S minimal zu knapp war, in M aber nicht mehr erhältlich. Vielleicht wäre die aber auch wieder zu groß gewesen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach