Tests und Bewertungen

Red Chili - Nakoa - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Angelika
| KREMS an der Donau

66% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

gute Alltagshose

ich trage diese Hose gerne und viel. perfekt für Freizeit und Alltag. der Schnitt passt für mich perfekt, sitzt gut um die Hüfte und locker an den Beinen - Größe S bei 65cm und knapp 50 kg.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Camping
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Seligenstadt
Gute Hose

Top Preis/Leistung.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Tübingen

93% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Gute Freizeithose

Ich habe mir die Hose als Freizeithose gekauft und bin sehr zufrieden. Guter, geräumiger Schnitt und schöne Optik. Der Stoff macht einen sehr robusten und soliden Eindruck. Die Hose fällt war im Bund eher weit aus (habe Größe S bei 1,80 cm und sehr schlankem Körperbau), sie lässt sich aber über die Kordel gut anpassen. Als Kletterhose wäre sie mir persönlich an den Beinen zu weit und auch zu schwer. Das ist aber sicher Geschmackssache.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach