Tests und Bewertungen

Red Chili - Nakoa - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

95% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Gute Freizeithose

Ich habe mir die Hose als Freizeithose gekauft und bin sehr zufrieden. Guter, geräumiger Schnitt und schöne Optik. Der Stoff macht einen sehr robusten und soliden Eindruck. Die Hose fällt war im Bund eher weit aus (habe Größe S bei 1,80 cm und sehr schlankem Körperbau), sie lässt sich aber über die Kordel gut anpassen. Als Kletterhose wäre sie mir persönlich an den Beinen zu weit und auch zu schwer. Das ist aber sicher Geschmackssache.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach