Tests und Bewertungen

Red Chili - Alvaro Chili - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gratkorn

Schöner Preiswerter Kapuzenpulli

Toller Slim-Schnitt, sieht gut aus. Perfekt wenns nicht zu funktionell sein muss. Was sich der Designer bei den roten Kapuzenkordeln gedacht hat wüsste ich allerdings schon gern - krichste Pupillenkrebs von. Kann man aber rausmachen oder kürzen, also trotzdem empehlenswert!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Namborn

68% finden die Bewertungen
von Rüdiger hilfreich

Superteil

Einfach Spitze!!!
Gerade jetzt in der Übergangszeit, aber wohl auch bei Kälte, ist das Hoodie schnell übergezogen. Wunderbar weicher Stoff (erinnert mich an frühere Zeiten). Ganz schickes Design - schwarz/rot - mit den breiten Kapuzenbändern.
Hält superwarm und ist bei fast allen Anlässen zu gebrauchen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Einfach zeitlos

Die Jacke trage ich momentan im Alltag und sie kommt überall mit hin, es könnte ja mal kälter werden. Und sie hat weder an Aussehen noch an Konfort eingebüßt.
Die Farbkombi rot/schwarz passt eigentlich immer, dazu ein sehr angenehmer Stoff - definitiv meine aktuelle Lieblingsjacke.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Gerne wieder

Hab den Pullover in erster im täglichen Leben getragen und hier erfüllt er seine Aufgaben super. Extrem bequem, aber trotzdem figurbetont geschnitten und trägt nicht auf. Auch nach einer Woche tragen, keine Geruchsbildung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen