Tests und Bewertungen

R'adys - R4 Alpine Softshell Pants - Tourenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Katsdorf

Kann ich nur empfehlen

Diese Hose ist genial - bei minus 18 Grad nur mit dünner länger Unterhose getragen - keine Kälte und auch kein Schwitzen

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sevelen

Geniale Hose

Ich habe die Hose bei verschiedenen Aktivitäten (Bergwandern, Schneeschuh, Winterwandern im recht tiefen Schnee) im Herbst/Winter getragen. Sie hat immer überzeugt. Angenehm zu tragen, absolut winddicht, sehr atmungsaktiv. Sogar bei eisigen Föhnsturm und ohne Unterhose war es noch angenehm - keine Kälte und nichts vom Wind gemerkt.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Schneeschuhtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach