Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

R'adys - R2 Light Tech Pants - Hardshellhose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshellhose
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
über Seiten-RV
Verschluss:
elastischer Bund; seitlicher ¾ RV
Taschen:
zwei Einschubtaschen mit RV
Gewicht:
480 g (mittlere Größe)
Größen:
S-XXL
Extras:
Bundweitenregulierung; Verstärkungen am Knöchel; integrierter Schneefang; Schuhhaken
Art.Nr.:
007-0315
Produktbeschreibung
Die R2 Light Tech Pants von R'adys eignet sich ideal für alle, die Wert auf reduziertes Design und leichtes Material legen.
Dennoch braucht man sich bei dem verwendeten Dreilagengewebe keine Sorgen um die Robustheit machen. Die Hose schützt beim Klettern, Skifahren und Bergsteigen dauerhaft vor Abrieb, Regen und Wind. Sie ist sehr atmungsaktiv und kommt nur mit dem Nötigen an Ausstattung, um Gewicht zu sparen und den Tragekomfort zu erhöhen. Dazu gehören Schneefang, Belüftungen, Haken für die Bergstiefelfixierung sowie wasserfeste Taschen. Auch die Farben der ergonomisch geschnittenen Hardshellhose überzeugen.
Immer schnell nach oben mit der R'adys R2 Light Tech Pants!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Unbedingte Kaufempfehlung

Ich habe die Hose vor längerem im Sale ergattert und inzwischen ist sie ausgiebig beim Skifahren/-touren getestet worden.
Zunächst dachte ich, die ist vielleicht doch ein bisschen zu leicht für diesen Zweck. Die verschweißten Nähte sehen eher empfindlich aus. Aber nein: die halten ordentlich was aus!
Die Hose sitzt super und lässt sich auf unterschiedliche Bekleidungsschichten toll anpassen durch die Klettregulierung im Bund.
Die Belüftungsreisverschlüsse an den Beinen sind super. Sie trägt sich sehr angenehm, raschelt nicht so doll wie manche anderen Hosen dieser Art.
Mit langer Unterhose verschiedenster Dicke kann man sie super an die Außentemperaturen anpassen. Bin bis -3 Grad damit Ski gefahren ohne zu frieren. Aber auch bei mildem Wetter, volle Sonne und + Grade war sie durch die Belüftungsmöglichkeiten angenehm.
Werde sie demnächst auch für Hochtouren einsetzen, weil ich sicher bin, dass sie das aushält.
Ich bin 1,65m und komme mit der Short Variante bestens klar.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Blaichach

super Hose - sehr leicht und angenehm zu tragen

überraschend leichtes, vielleicht sogar etwas dünnes Material, trotzdem super Hose, gute Verstellmöglichkeiten, wie ich finde gute Passform, brauchbare Details (z.B. Beinabschluß), Ich habe sie erst auf einer Tour getragen, keine Hose für -25°C aber für moderatere Temperaturen super. Klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Michael | inning
30.01.2015
Frage zur Größe

Hallo,

ich schwanke bei dieser Hose zw. L und XL! Was empfehlt ihr? Soll die Hardshell Hose eher enger oder eher weiter sitzen? Ich bekomme unter die L Hose noch eine 3/4 Fleece-Unterwäsche, dann hab ich an der Hüfte/Taille und an den Oberschenkel eher wenig Luft. Bei der XL flattert es eher in diesen Bereichen! Da ich die Hose nicht nur zum Skifahren, sondern aber auch im Sommer zum Mountainbiken bei Regen, oder für Bergtouren anziehen möchte bin ich nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll!?!?!

Danke und viele Grüße
Michi

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
30.01.2015 10:49

Hallo Michi!

Es ist echt schwierig über die Community das für uns aus der Ferne zu beurteilen. Ich würde vorschlagen, dass Du dich mal bei unserer Servicetruppe unter +49 (0)7121-7012-0 meldest und wir das mal direkt besprechen.

Wir freuen uns auf deinen Anruf. Machs gut!
Hannes

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach