Tests und Bewertungen

Race Face - Griff Sniper Slide-On - Fahrradgriffe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Malte
| Odenthal
Leider keine guten Erfahrungen gemacht...

Ich habe die Griffe zum Touren-Fahren und Downhill-Fahren nutzen wollen. Das klappt allerdings nicht sehr gut.
Die Griffe haben kaum Grip, rutschen bei Regen oder wenn man schwitzt und es löst sich andauernd das Gummi in kleinen Teilchen ab.

Nach 1 Woche waren die Seiten durchbohrt, das passiert zwar früher oder später, hier allerdings sehr früh. Die Griffe rutschen irgendwie leicht in Richtung Lenkermitte, so hatte ich das Gefühl. Jetzt sitzen sie zwar (denke ich mal), das Loch bleibt aber.

Leider enttäuscht, obwohl sie eigentlich gut aussahen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach