Tests und Bewertungen

Rab - Women's Stretch Neo Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Dicht, atmunsaktiv und dennoch robust

Habe die Hose auf einer Skitour und an ein paar kühleren Sommertagen getragen. Belüftung durch lange Reißverschlüsse funktioniert super. Die Hose ist leicht und dünn, aber trotzdem robust. Nicht so gut für Skitouren: es gibt keinen Schneefang - Ist aber ein Vorteil, wenn man die Hose auch im Sommer tragen will.
Den Stoff hätte ich mir flexibler gewünscht, dann könnte man im Sommer die Beine besser hochkrempeln. Insgesamt finde ich Neoshell als Material super, weil wirklich wasserdicht und maximal atmungsaktiv und trotzdem robust.
Fazit: Im Sommer oder für Hochtouren als Überhose geeignet im Winter als Skitourenhose.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Stoff nicht ganz so flexibe
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach