Tests und Bewertungen

Rab - Women's Microlight Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 19 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Christine

Christine | Stephanskirchen

16.09.2011

leicht, schöner Schnitt, und auch für die...

leicht, schöner Schnitt, und auch für die Übergangszeit eine schöne Solojacke.

VS
Profilbild von Inga

Inga | Kiel

03.01.2012

Ich habe die Jacke bestellt, aber nicht genommen..

Ich habe die Jacke bestellt, aber nicht genommen. Von der Verarbeitung macht sie einen guten Eindruck, aber der Schnitt war mir in M einfach zu kurz und in L war dann die Jacke im gesamten viel zu groß. also eher was für Menschen mit kurzem Oberkörper.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christine
| Sprakensehl

50% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Super warm, leicht und klein - perfekt...

Super warm, leicht und klein - perfekt fuers Sichern an kuehlen Sommerabenden und Herbsttagen! Passt auch prima unter die Regenjacke.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kilian
| Ried-Brig
Tolle Jacke welche auch an stürmischen Tagen...

Tolle Jacke welche auch an stürmischen Tagen warm hält. Kann ideal als Freizeitjacke genutzt werden. Grössenangabe hat gepasst.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heinz
| München
Leider keine kaputze, für alle jahreszeiten...

Leider keine kaputze, für alle jahreszeiten geeignet
tolles teil

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
| Wegberg
Top Isolationsjacke !

Top Isolationsjacke ! Langer Schnitt im Rücken, fällt relativ groß aus.

Als Isolationsjacke unter einer normalen Hardshelljacke erfüllt die Jacke im Bereich Trekking ihren Zweck voll und ganz. Leich und warm.

Wer eine warme leichte Jacke sucht findet dies in dieser Jacke! Top Produkt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kristian
| Freising
Top Jacke, tolle Wärmeleistung

Top Jacke, tolle Wärmeleistung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| Bonn
The jacket is light and warm...

The jacket is light and warm. Has a nice fit around the waist, but looked to wide around the arms. Had to give it back; pity.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Kaufering
Passform ist für große schlanke Frauen eher...

Passform ist für große schlanke Frauen eher schlecht (1,80m / 60kg, Größe M) - Jacke ist sehr weit. Die Ärmel sind sehr breit und kurz, die Bündchen sehr weit. Die Jacke wäre prinzipiell schon warm, lässt aufgrund des weiten Schnitts aber viel Wind rein.

Daher geht sie auch zurück

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inga
| Kiel
Ich habe die Jacke bestellt, aber nicht genommen..

Ich habe die Jacke bestellt, aber nicht genommen. Von der Verarbeitung macht sie einen guten Eindruck, aber der Schnitt war mir in M einfach zu kurz und in L war dann die Jacke im gesamten viel zu groß. also eher was für Menschen mit kurzem Oberkörper.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Almut
| Sebnitz
Die Jacke ist super leicht und wärmt...

Die Jacke ist super leicht und wärmt sicherlich wunderbar. Ich habe sie trotzdem wieder zurück geschickt (leider), weil mir die Aufteilung der Kammern nicht gefallen hat - man sieht so ziemlich breit aus. Für Leute, die groß sind, spielt das bestimmt keine Rolle. Da ist die Jacke dann zu empfehlen, weil sie sonst ja nicht aufträgt wie die "normalen" Daunenjacken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dietmar
| Berlin
Super Jacke gut isolierend,leicht und kleines...

Super Jacke gut isolierend,leicht und kleines Packmaß.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mona
| Chur
Superwarme und angenehme Jacke...

Superwarme und angenehme Jacke. Leider etwas wenig Säcke mit Stauraum. Sehr leicht und kleinstes Packmass.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
| Oberursel

80% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Die Bewertung kann nicht vollständig sein, da...

Die Bewertung kann nicht vollständig sein, da die Jacke den Langzeitdauereinsatz noch nicht hatte. Die Form, die Verarbeitung scheint absolut vorbildlich zu sein. Der Schnitt ist wirklich körperbetont schniecke und eher auf den schlanken Klettertyp abgestellt als auf die stämige Britin, wobei das Ding ja von dort kommt. Die Farben (außen schwarz und innen lila) ist nicht papageienbunt und gleichzeitig nicht langweilig. Die Dauen halten warm, wie es zu erwarten war.
Tip-Top-deluxe.
Ta ra,

cake

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andre
| Neufahrn

54% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Was für ein toller Stoff, wenn die...

Was für ein toller Stoff, wenn die nicht so unverschämt teuer wäre hätte ich 10 Stück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika
| Bremen
sehr schicke, sehr leichte und warme Jacke...

sehr schicke, sehr leichte und warme Jacke. Eine ideale Reisebegleiterin, wenn das Wetter unberechenbar ist, die Klimanlage im Zug auf Zug eingestellt ist, jedes Gramm zählt, die Regenjacke alleine im Winter nicht genügend wärmt.......etc.; kurz, ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.
Einziger Nervpunkt für mich: Der Labelwahn an exponierter Stelle

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yadira
| Muenchen
superleichte & dennoch warme Daunenjacke in guter.

superleichte & dennoch warme Daunenjacke in guter Passform zum vernuenftigen Preis

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Stuttgart
Eine tolle Jacke, sehr leicht, toller...

Eine tolle Jacke, sehr leicht, toller Tragekomfort. Allerdings nur für die Übergangszeit geeignet. Wenn es richtig kalt wird braucht man was Dickeres.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von kirsten
| Karlsruhe
Super leichte Funktionsjacke, die sich toll auf...

Super leichte Funktionsjacke, die sich toll auf Hochtouren mit der Gorejacke kominieren lässt, kurz geschnitten, gut verarbeitet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Heppenheim
Prima Jacke, federleicht und super verarbeitet!

Prima Jacke, federleicht und super verarbeitet!
Musste sie leider trotzdem zurück schicken, da sie mir zu kurz war (Größe M bei Körpergröße 1,78m)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
| Stephanskirchen

100% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

leicht, schöner Schnitt, und auch für die...

leicht, schöner Schnitt, und auch für die Übergangszeit eine schöne Solojacke.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.