Tests und Bewertungen

Rab - Women's Microlight Alpine Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Lena | Hamburg

29.10.2013

Super Jacke

Super Jacke, die ich nur wärmstens empfehlen kann, leider ist sie schnell überall vergriffen,aber manchmal hat man auch bei ebay Kleinanzeigen (Hamburg) noch Glück...

Super leicht, toller Schnitt, tolle Farbkombi....sobald man sie anzieht, merkt man ihre hohe Isolation!!

Vorteile
Gute Details
Guter Schnitt
Leicht
Einsatzbereich
Skitouren
Freizeit
Allround
Ultraleicht
Wandern
Hochtouren
VS

Nadine | Neckartailfingen

30.07.2014

Die Jacke ging zurück

Farbe und Schnitt haben mich nicht überzeugt.

Vorteile
Leicht
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| kandel

super!

Die Jacke kommt im Alltag zum Einsatz.
Sehr empfehlenswert, absolutes Liebelingsteil!!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neckartailfingen

Die Jacke ging zurück

Farbe und Schnitt haben mich nicht überzeugt.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gera

schön geschnittene Jacke bei kleinem Packmaß

Hatte mir die Jacke für einen Winteraktivrurlaub in Lappland gekauft. Leider war es nicht richtig kalt, somit kann ich nichts zur Wärmedämmung sagen.
Aber bei feuchtem Wetter um die 0 Grad und Wind habe ich mich rundrum wohlgefühlt.
Wie sicher andere Daunenjacken auch läßt sie Federn, was weniger schön ist. Wer Wert auf viele Details legt dem sei abgeraten, es gibt zusätzlich nur eine gr. Brusttasche (für Fotoapparat zB) die gleichzeitig Packbeutel ist. Meinen Vorstellungen hat das aber voll und ganz entsprochen und ich war rundrum zufrieden mit dem Kauf.
Die Kaufabwicklung über Bergfreunde war übrigens bestens.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Winterwandern
    Trekking
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Iris | Steinen
23.01.2014
Hallo, entspricht die UK Größe 10 der 38 in Deutschland? Vielen Dank!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
24.01.2014 08:00

Hallo Iris!

Ja, die Größe UK 10 kannst Du mit der EU 38 vergleichen.

Servus Hannes

| Hamburg

Super Jacke

Super Jacke, die ich nur wärmstens empfehlen kann, leider ist sie schnell überall vergriffen,aber manchmal hat man auch bei ebay Kleinanzeigen (Hamburg) noch Glück...

Super leicht, toller Schnitt, tolle Farbkombi....sobald man sie anzieht, merkt man ihre hohe Isolation!!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Allround
    Ultraleicht
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach