Tests und Bewertungen

Rab - Women's Helix Pants - Softshellhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Dorothea | Köln
19.03.2014

Ich würde die Hose gerne auf dem Fahrrad nutzen. Wie sieht es mit wind-und wasserabweisend aus?
Gruß D.Volk

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
19.03.2014 17:12

Hi Dorothea,
das Helix Pant ist ausgesprochen leicht und schnelltrocknend. Dadurch ist natürlich die Winddichtigkeit bzw. Wasserdichtigkeit der Hose kaum gegeben.

Servus,
Sebastian

Dorothea | Köln
20.03.2014 09:41

Danke für die Antwort, schön wäre es gewesen, wenn Sie mir eine Empfehlung geben könnten mit welcher Hose ich gut bedient wäre. Gruß D.Volk

Sebastian | Kundenservice
21.03.2014 08:18

Hi Dorothea,
wenn die Hose möglichst winddicht und dazu noch stark wasserabweisend sein soll, würde ich Dir am ehesten zu einer Softshell mit Windstopper - Membran raten.
Dann wird die Hose jedoch schnell warm.
Ruf doch am besten kurz bei uns im Kundenservice an, dann können wir die passende Hose für Dich finden: unsere Nummer ist 07121 7012 0
Bis dann,
Sebastian

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach