Tests und Bewertungen

Rab - Women's Baltoro Lite - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

sehr gute passform, robust, gutes material

sehr gute passform, robust, gutes material

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lütjensee

Gute Softshelljacke, auch im alltagsgebrauch...

Gute Softshelljacke, auch im alltagsgebrauch. Angenehm weicher Stoff, gut zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rain

100% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

So, meine Freundin hat die Jacke nun...

So, meine Freundin hat die Jacke nun seit mehreren Wochen und inzwischen auch bei jedem Wetter getragen.
Sie ist sehr zufrieden lediglich der Kragen könnte höher und die Belüftungsmöglichkeiten besser sein. Das wussten wir aber bereits vorher. Größe, Material, Qualität handelsüblich.

Ein sehr gutes Produkt für den reduzierten Preis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Die Jacke ist sehr bequem, winddicht und...

Die Jacke ist sehr bequem, winddicht und sieht obendrein noch echt gut aus. Für kleinere Menschen gut geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neustadt

Auch hier wieder zwei Tolle Jacken in...

Auch hier wieder zwei Tolle Jacken in sehr guter Qualität. Zu unserem Leid hat L nicht gepasst und bei XL waren die Arme zu lang. Schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ansbach

Material und Passform super

Material und Passform super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Iserlohn

88% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

Ich bin total begeistert von der Jacke...

Ich bin total begeistert von der Jacke. Sie sitzt sehr angenehm und hält Wind und Regen ab. Die Taschen sind groß genug, um ein Portemonai zu verstauen. Man kann sich in der Jacke bewegen und fühlt sich nicht eingeengt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen