Tests und Bewertungen

Rab - Women's Aurora Pull-On - Windjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Perfektes Windshirt

Ich habe meinen letzten Aurora bestimmt 7 Jahre getragen. Regelmäßig beim Sportklettern, Bouldern und in Mehrseillängenrouten. Beim Klettern auf Kalymnos hat er mich vor der Sonne im Nacken geschützt, gerade habe ich ihn 2 Wochen auf dem Kungsleden in Schweden jeden Tag getragen. Es war recht kalt und die Kapuze war super Schutz gegen den Wind. Darunter hatte ich nur ein kurzes oder langes Wollshirt. Er hält auch etwas Regen ab, ist super dehnbar und hat bei mir Schweißgeruch erst nach etwa 7 Tagen Rucksacktour angenommen. Super leicht und passt im Prinzip in die Hosentasche. Jetzt ist er echt am Ende und ich bestelle mir gleich einen neuen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Leicht und winddicht

Hatte den Pulli bei Hochtouren dabei...
Super um bei schweißtreibenden Aktionen trotzdem vor Wind geschützt zu sein - angenehm zu tragen
Schnitt - eher ein bisschen weiter

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Leicht und schick

Schönes winddichtes und leichtes Oberteil. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen