Tests und Bewertungen

Rab - Ventus Pull-On - Softshellpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Potsdam

22% finden die Bewertungen
von Hans-Joachim hilfreich

Ärmel zu lang

Die Ärmel reichen über fast alle Fingerspitzen, bei ansonsten gutem Sitz (XL). An den kleinen RV-Schlitten würden Kordeln hilfreich sein. Kann man aber nur an der Front-Tasche selbst hinbekommen.
Retoure.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Silz

37% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Den Pullover würde ich wieder kaufen

Ich hatte den Pullover bei einer Bergtour an bin dann in einen Regenguss gekommen wobei der Pullover recht schnell durchnässt war, unbedingt eine Regenjacke mitnehmen sonst wird es ungemütlich. sonst ein gutes Produkt mit kleinem Packmass

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach