Tests und Bewertungen

Rab - Vapour-rise Lite Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

vollends zu empfehlen!

die Jacke ist superleicht, ist relativ körpernah geschnitten, ohne eng zu sein, mit einer etwas längeren Rückenpartie.
Besonders gefällt die hervorragende Atmungsaktivität - was stark bei schweißtreibenden Tätigkeiten auffällt - und die doch bemerkenswerte Wasserabweisefähigkeit (wenn's das Wort überhaupt gibt); habe einen ordentlichen Platzregen fast trocken überstanden, lediglich besonders exponierte Stellen, also Schultern, Unterarme, nässen mit der Zeit durch.
Für mich ein vollwertiger Fleece-Ersatz, mit dem Vorteil der deutlich besseren Klimatisierung und dem unschlagbaren Gewicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| laatzen

66% finden die Bewertungen
von holger hilfreich

zu light für hardn preis

passform und materialqualität bestens, xl bei 1,90/sportliche 100kg
aber war mir persönlich zu light vom material her für den preis,aber wers braucht und hat,greift zu.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach