Tests und Bewertungen

Rab - Snowpack Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oldenburg

72% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Die perfekte Winterjacke für die Freizeit

Ich habe lange nach der perfekten Winterjacke für Freizeit, Fahrradfahrten und Wanderungen gesucht, und an diesem Modell ist mir noch kein Detail aufgefallen, dass man besser hätte ausführen können. Obwohl es sich um eine Daunenjacke handelt, ist sie nicht plüschig, und sie ist nur auf der Innenseite gesteppt, so dass man sie auch noch tragen kann, wenn die Modewelle der Steppjacken längst abgeebbt ist.

In Sachen Winterjacken ist Rab für mich die Nummer eins, weil sie durchdacht sind und schick zugleich. Es gibt von diesem britischen Hersteller auch noch andere prima Modelle, was für jene Kunden interessant ist, die lieber auf eine Kunstfaserfüllung zurückgreifen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    Klasse Farben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach