Tests und Bewertungen

Rab - Quantum Endurance 250 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Boris hilfreich

Nach Augenschein gute Qualität in Material und...

Nach Augenschein gute Qualität in Material und Verarbeitung. Habe ihn zurückgesendet, weil er in Größe L zu eng (Kleidergröße 56) und zu kurz (1,87m) für mich war.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kusterdingen

Mit einem Gore-Bivi bei ca...

Mit einem Gore-Bivi bei ca. null Grad auf meiner Terrasse geschlafen. Der Schlafanzug bestand aus Wollsocken, Fleecehose, Fleecejacke und Mütze. Habe nicht geforen, obwohl ich eigentlich eher 'ne Frostbeule bin. Habe den Schlafsack für Sommertouren im Gebirge gekauft und da scheint er genau richtig zu sein - klein, leicht und warm. Für laue Sommerabende ist er vermutlich zu warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lörrach

sehr gutes verhältnis von wärmeleistung /...

sehr gutes verhältnis von wärmeleistung / packvolumen & gewicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen