Tests und Bewertungen

Rab - Newton Jacket - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephan
| Esslingen

16% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Tolle Jacke

Habe die Jacke seit einigen Monaten.
Bequem, leicht, atmungsaktiv - was will man mehr....

Kapuze auch gut geschnitten, nicht zu riesig. Große Taschen.

Wie viele Jahre bzw. Waschgänge sie ihre Dichtheit behält kann man erst in einigen Jahren sagen...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Hochtouren
    Trekking
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
| Baden-Baden
Rab Newton

Die Newton ist die Beste Wind-und Regenjacke die ich bisher hatte. Hatte zunächst nur Goretex im Visier. Diese Jacke übertrifft jedoch die Atmungsaktivität von Gore deutlich und ist dabei leicht und ebenfall komplett dicht. Auch die Kapuze ist super zu verstellen und behindert die Bewegungsfreiheit nicht. Preis/Leistung absolut top. Geheimtipp!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Hochtouren
    Freizeit
    Camping
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von claus
| felsberg

80% finden die Bewertungen
von claus hilfreich

allroundjacke

Gute Passform, leicht,

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von David
| Wien

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Prinzipiell gute Jacke

Nach meiner ersten Hochtour mit dieser Jacke bin ich von der Atmungsaktivität angetan - kein Schwitzen in der Jacke. Wind- und wasserdicht ist sie auch, aber das kann man in dieser Preisklasse ja erwarten.
Leider schon beim ersten leichten Kontakt mit dem Felsen die ersten kleinen Löcher an der Vorderseite - hier hätte ich schon mehr Haltbarkeit erwartet.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtour
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.