Tests und Bewertungen

Rab - Microlight Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Friedrich | Mannheim

19.03.2013

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, die...

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, die Daunenjacke ist für alle Gelegenheiten zu nutzen. Braucht man sie nicht, einfach in die Brusttasche der Jacke stopfen und platzsparend in den Kletterrucksack. Hab sie fast täglich an, sogar schon darin geschlafen, ein super Teil.

VS

Benjamin | Berlin

28.07.2012

Ich (1...

Ich (1.80 groß, 80kg, sportlich) hatte Größe M und fand, dass die Jacke insbesondere um den Bauch enger geschnitten sein könnte. Ansonsten sehr schöne Jacke.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, die...

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, die Daunenjacke ist für alle Gelegenheiten zu nutzen. Braucht man sie nicht, einfach in die Brusttasche der Jacke stopfen und platzsparend in den Kletterrucksack. Hab sie fast täglich an, sogar schon darin geschlafen, ein super Teil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

91% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Relativ lange Arme, guter, schmaler Schnitt...

Relativ lange Arme, guter, schmaler Schnitt. Endlich eine Daunenjacke bei der kein Michelin-Männchen Feeling aufkommt!

Gefühlt nicht 100% winddicht, am besten wohl nicht als Stand-Alone, in Kombination mit einer Regenjacke drüber aber unschlagbar im Winter.
Ansonsten wird mir (1.75m, 67kg, Größe M) ab so ca 0° kalt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Ich (1...

Ich (1.80 groß, 80kg, sportlich) hatte Größe M und fand, dass die Jacke insbesondere um den Bauch enger geschnitten sein könnte. Ansonsten sehr schöne Jacke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen