Tests und Bewertungen

Rab - Microlight Alpine Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

joerg | berlin

06.04.2013

Isolation gut, schön leicht und passt für...

Isolation gut, schön leicht und passt für breite Kreuze auch gut.
Verliert kaum Füllung.

VS

Stefan | Weilheim

15.01.2013

Über die Funktion kann ich nichts sagen,...

Über die Funktion kann ich nichts sagen, da ich sie wieder zurückschicke. Vergleichbare Jacken anderer Hersteller bauschen jedoch wesentlich besser auf oder haben (bei gleichem Gewicht) eine hochwertigere/mehr Füllung. Der Schnitt ist zudem mehr als komisch. Am Bauch viel zu weit, dafür sehr kurz. Insgesamt bin ich vom Schnitt und der Daunenfüllung enttäuscht.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Ulrik hilfreich

Super Jacke zum Warmhalten!

Die Daunenjacke von Rab ist absolute klasse - sehr kleines Packmaß, sie kann direkt in der Brusttasche verstaut werden. Habe sie im Winter fuer Hochtouren, Eisklettern und Wandern benutzt und bin vom Verhaeltnis Waerme/Gewicht sehr begeistert.

Man sollte nur dazu sagen, dass, sofern ein Rucksack getragen wird, die Jacke sich besser als zweite Schicht eignet, da das ultraleichte Pertex Quantum-Obermaterial nicht das allerrobusteste ist, seinen Zweck aber voll erfuellt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Expedition
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

Isolation gut, schön leicht und passt für...

Isolation gut, schön leicht und passt für breite Kreuze auch gut.
Verliert kaum Füllung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| innsbruck

50% finden die Bewertungen
von bernhard hilfreich

shcönes material und verarbeitung...

shcönes material und verarbeitung. kaputze geht perfekt nmit helm. leider für mich viel zu kurz geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weilheim

35% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Über die Funktion kann ich nichts sagen,...

Über die Funktion kann ich nichts sagen, da ich sie wieder zurückschicke. Vergleichbare Jacken anderer Hersteller bauschen jedoch wesentlich besser auf oder haben (bei gleichem Gewicht) eine hochwertigere/mehr Füllung. Der Schnitt ist zudem mehr als komisch. Am Bauch viel zu weit, dafür sehr kurz. Insgesamt bin ich vom Schnitt und der Daunenfüllung enttäuscht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen