Tests und Bewertungen

Rab - Microlight Alpine - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Aachen
Gutes Teil für drunter

Habe die Jacke als Isolationschicht unter die Hardshell gekauft. War zuerst skeptisch ob die Kombination aus dünner, leichter Daunenjacke und Hardshell meine bisherige Winter- bzw. Skijacke ersetzen kann. Ja kann sie. Mehr als das sogar und ich bin wesentlich flexibler. Das geringe Gewicht und das kleine Packmaß machen die Jacke zu einem super Begleiter im Alltag (pendle bei jedem Wetter mit dem Rad, was Morgens oft deutlich wärmere Kleidung als Nachmittags verlangt) wie auch auf Wanderungen etc.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    warm
    kleines Packmaß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von télémaque
| orleans

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround
    Hochtouren

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.