Tests und Bewertungen

Rab - Jannu Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| laatzen

66% finden die Bewertungen
von holger hilfreich

superleichte und sehr warme daunenjacke...

superleichte und sehr warme daunenjacke.passlänge in xl/black bei 1,90cm/103kg/15%fett :-),optimal! jacke geht von der länge bis knapp untern po und vorne genauso,ärmel super, die jacke sitzt locker/kuschlig und warm mit 2 longsleeves,was für mich reicht für den city einsatz . bewegungsfreiheit ist ebenfalls sehr gut,kaum verrutschen bei arme hoch und vorne überbeugen,leichter bis mittlerer michelinmannlook,aber das is eben so. material ist m.e. sehr wertig und fühlt sich super an.
auf dem foto sieht die jacke "obenrum" sehr wuchtig aus,aber das täuscht...
alles in allem glaub ich das diese jacke bei mir etwas "unterfordert" ist und eigentlich nach hohen bergen und 2 stelligen minusgraden schreit!! ..aber ich bin sein neues herrchen und da muss sie nun durch:-)
dickes lob an bergfreunde,superschnelle bearbeitung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach