Tests und Bewertungen

Rab - Jannu Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bautzen

55% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

perfekter Allrounder, etwas groß geschnitten

Diese Jacke habe ich mit 1,80 m und 67 kg in Größe M probiert. Und ich hätte sie zu gern behalten, da sie ausreichend lang ist (über den Schritt und den Po reicht), gut gefüttert ist (400 g Daune) und eine auch im Alltag zu gebrauchende Kapuze hat, was bei "helmtauglichen" Kapuzen oft nicht der Fall ist. Die Jacke machten einen sehr warmen und robusten Eindruck. Leider scheint sie etwas zu groß geschnitten, die Ärmel reichten mir bis zu den Fingerköcheln.
Da eine Größe S (im Moment des Schreibens) nicht verfügbar ist, werde ich auf eine andere Jacke ausweichen müssen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach