Tests und Bewertungen

Rab - Hispar Gaiter - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Martin | Essen

24.07.2012

Zwar nicht Bei den Bergfreunden gekauft (sondern..

Zwar nicht Bei den Bergfreunden gekauft (sondern direkt in UK), aber vollauf begeistert.

Getestet wurden sie eine Woche lang im frühjährlichen Schweden: Schnee, Wasser, Matsch.
Ich habe sie in M, was für meine Größe (~1,80 m) perfekt ist. Sie sitzen halbwegs eng am Bein, sicher am Fuss. Eine Regenhose passt trotzdem noch ohne Probleme drunter.

Keine Abnutzungserscheinungen in der Woche, allerdings war das auch nicht zu erwarten.

VS

jesko | karlsruhe

21.11.2011

hab sie nicht gekauft, beim Probieren ist...

hab sie nicht gekauft, beim Probieren ist mir aber etwas aufgefallen.

Das Zugband sitzt so niedrig am Fuß, dass es bei hohen Stiefeln Probleme gibt. ich habe sie nicht gescheit auf meinen Schuh gekriegt.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Pliezhausen

50% finden die Bewertungen
von Uli hilfreich

Ich würde die Gamaschen wieder kaufen!

Besonders gut gefällt mir an den Gamaschen, dass diese einen Reißerschluss haben - einfache Handhabung!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Robust
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarbrücken

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Perfekt sitzende Gamaschen...

Perfekt sitzende Gamaschen. Dreifach geschlossen mit Reissverschluss, Druckknopf und Klettverschluss. Stabil gefertigter und doppelt genieteter Haken zum fixieren am Schuh/Schnürsenkel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Top Top Top!

Top Top Top! Ich war in Schweden mega zufrieden, 3 Wochen im Dauereinsatz, keine Schwitzefüße, keine nasse Hose, schnell trocknend, wenn man mal die Schlammkruste ausgewaschen hat, super Sitz am Schuh, einfaches Handling - also ich finde keinen Mangel (nagut, der Gummizug an der Wade gibt bei vielem Laufen immer mal wieder nach, aber das ist nicht wirklich tragisch) - Top Top Top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

30% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Zwar nicht Bei den Bergfreunden gekauft (sondern..

Zwar nicht Bei den Bergfreunden gekauft (sondern direkt in UK), aber vollauf begeistert.

Getestet wurden sie eine Woche lang im frühjährlichen Schweden: Schnee, Wasser, Matsch.
Ich habe sie in M, was für meine Größe (~1,80 m) perfekt ist. Sie sitzen halbwegs eng am Bein, sicher am Fuss. Eine Regenhose passt trotzdem noch ohne Probleme drunter.

Keine Abnutzungserscheinungen in der Woche, allerdings war das auch nicht zu erwarten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| karlsruhe

23% finden die Bewertungen
von jesko hilfreich

hab sie nicht gekauft, beim Probieren ist...

hab sie nicht gekauft, beim Probieren ist mir aber etwas aufgefallen.

Das Zugband sitzt so niedrig am Fuß, dass es bei hohen Stiefeln Probleme gibt. ich habe sie nicht gescheit auf meinen Schuh gekriegt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen