Tests und Bewertungen

Rab - Continuum Hoodie - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jörg
| Rehlingen-Siersburg
Superleicht und sehr warm

Habe die Jacke jetzt ein Jahr im Einsatz. Sowohl im Alltag als auch bei Touren. Der gute enganliegende Schnitt (tailliert) hat mich nach langer Suche überzeugt. Die Wärmeleistung ist sehr gut. Weiterer Pluspunkt: die beste Kapuze, die ich bisher hatte, Regulierung/Fixierung top mit stabilem Schirm. Trotz wasserabweisendem Oberstoff ziehe ich eine Hardshell bei feuchtem Wetter drüber. Die Reißverschlüsse laufen leichtgängig. Ein Verhaken im Stoff ist bei mir die Ausnahme. Wer eine körpernah geschnittene, superleichte Daunenjacke mit top Kapuze sucht liegt mit der Continuum Hoodie richtig (dark shark ist wesentlich grauer als auf der Abbildung oben).

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Sehr körpernaher Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Hochtouren
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
Mitarbeiter
| Bempflingen
Leichte warme Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr gut verarbeitet, hält sehr warm und ist gut geschnitten... Hätte nie gedacht das so eine leichte Jacke so warm geben kann :-)

  • Vorteile
    Leicht
    sehr warm
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Georg
| Hauenstein

60% finden die Bewertungen
von Georg hilfreich

RAB ist Gut

Ich habe die Jacke jetzt gut ein Jahr und das Ding dabei so richtig gequält, beim Winterklettern, Bergsteigen bei Sauwetter, und beim Trekking durch Skandinavien, sie hält und zeigt nur geringe Abnutzungserscheinungen. Einzig der Reisverschluß verhakt sich beim zumachen oft im Stoff.Robust und hochweritg wie eigentlich alle Produkte die ich von RAB habe.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Super Schnitt

Nachdem ich an die 10 Daunenjacken durchprobiert habe - keine so recht gefallen hat - bin ich von der Raab Jacke begeistert. Super Verarbeitungsqualitaet, sehr sehr leicht, aber das beste ist der Schnitt. Nicht so sein "Sack" sondern leicht talliert und fuer sehr schlanke Menschen wie mich optimal.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach