Tests und Bewertungen

Rab - Calibre Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Langewiesen

100% finden die Bewertungen
von Mike hilfreich

Schlanke funktionelle Hose mit ansprechender Optik

Habe mir die Hose in Ergänzung zum Rab Inferno Shield Jacket gekauft. Die Kombination passt perfekt. Die Hose hat einen schlanken Schnitt, ist also auch eher für schlanke Personen geeignet. Bei Ausflügen in winterlicher Kälte (knapp unter null Grad Celsius) fühle ich mich darin wohl. Sie ist winddicht und sorgt für ausreichend Wärme, ist aber auch nicht zu warm, so dass man sie auch noch bei Temperaturen bis ca. 16 Grad Celsius gut tragen kann (konnte ich noch nicht testen, ist eine Annahme). Die Qualität hat mich sofort überzeugt und die Details sind auch optisch ansprechend.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach